Dezentrales Sport- und Spielfest am 28.06.2020 in Darmstadt

Wir sind mit Floorball-Spielstationen dabei.

Wie so viele andere Veranstaltungen, kann auch das traditionelle Sport- und Spielfest in Darmstadt aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden. Damit es aber nicht ganz ausfällt, haben sich die Organisatoren eine Alternative überlegt: es findet dieses Jahr dezentral bei Darmstädter Sportvereinen statt. Dort werden bei neun teilnehmenden Vereinen verschiedene Mitmach-Angebote auf ihren Sportstätten angeboten.

Auch Special Olympics Hessen wird vertreten sein und auf dem Gelände von Germania Eberstadt mit Floorball-Spielstationen interessierte Besucher zum Ausprobieren motivieren. Mitmachen kann man am Sonntag, den 28. Juni 2020, in der Zeit von 11-17 Uhr.

Damit die vorgegebene Teilnehmeranzahl sowie Abstandsregeln eingehalten werden können, wird um vorherige Anmeldung gebeten. Dazu einfach eine Mail senden an:

spielfest@germania-eberstadt.de

Weitere Informationen zum diesjährigen, dezentralen Sport- und Spielfest findet ihr hier.

Auf einen Blick:

Dezentrales Sport- und Spielfest Darmstadt

Datum: Sonntag, 28. Juni 2020

Zeitraum: 11.00 – 17.00 Uhr

Ort: SOH dabei auf dem Gelände von: Germania Eberstadt, Brandenburger Str. 64, 64297 Darmstadt

Vorab-Anmeldungen: erwünscht, per Mail an spielfest@germania-eberstadt.de