Nationale Ehrenämter bei Special Olympics Deutschland neu zu besetzen

Special Olympics Deutschland schreibt die Nationalen Ehrenämter als Nationale Koordinator*in (NK) oder Mitglied einer Arbeitsgruppe (AG) der Sommersportarten und dem Wettbewerbsfreien Angebot (WbfA) für den Zyklus der Jahre 2024 bis 2028 neu aus.

Das Nationale Ehrenamt leistet einen wertvollen Beitrag zur nationalen und internationalen Sportentwicklung bei Special Olympics und ist aus den Strukturen unserer Organisation nicht wegzudenken. Durch die Stärkung des Hauptamtes in den vergangenen Jahren können nun gemeinsam neue Ziele gesetzt und Projekte in Angriff genommen werden. Gemeinsam mit Euch möchten wir die Rahmenbedingungen für unsere Athlet*innen kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern.

Alle Infos zu den Ämtern sowie Bewerbungsprocedere findet ihr hier