SOH mit Floorball-Stationen beim Sport- & Spielfest in Darmstadt

Nach dem Motto „Sport und Spiel festigen Familien! – Ihr seid mit Abstand die Besten“ fand das traditionelle Sport- & Spielfest in einer dezentralen Version am 28.06.2020 Darmstadt statt. Dabei wurden bei neun teilnehmenden Vereinen verschiedene Mitmach-Angebote auf ihren Sportstätten angeboten.

Auch Special Olympics Hessen war dabei und motivierte auf dem Gelände von Germania Eberstadt interessierte Besucher, sich an den verschiedenen Floorball-Stationen auszuprobieren. Insgesamt war es eine toller Tag mit viel Freude darüber, dass das Sportfest – wenn auch in anderer Variante – stattfinden konnte.

Ellen Lewis, als Motor der dezentralen Sport- und Spielfestentwicklung für den Sportkreis auf Hochtouren, war ebenso hochzufrieden: „Es war eine große Freude, so viele glückliche Kinder mit ihren Eltern zu sehen. Eine Familie hat sogar noch im strömenden Regen Floorball gespielt.“

Bildrecht: Hendrik Hamelau
Bildrecht: Hendrik Hamelau

Zum Film sowie Fotos vom Sportfest geht es hier.